Der Relaunch ist da!

Herzlich Willkommen auf dem neuen Mein-Fitnesscenter.ch!

Nicht nur das Design der Seite wurde von Grund auf überarbeitet. Mit dem Fitness-Filter präsentieren wir unseren Nutzern eine herausragende Möglichkeit, das perfekte Fitnesscenter zu finden. Berücksichtigt werden nicht nur die Bewertungen unserer Nutzer, sondern auch die Entfernung zum Wohnort des Suchenden. Außerdem ist es möglich Leistungen festzulegen, die das gesuchte Fitnesscenter auf jeden Fall anbieten sollte.

Für die Fitnesscenter-Betreiber wollen wir die Aktualisierung ihrer Profilseiten komfortabler gestalten. Wir arbeiten derzeit an einem entsprechenden Backend – vorerst kann dies jedoch bequem per Formular erledigt werden.

Wir sind uns sicher, dass wir durch die Verbesserungen unserer Seite unsere Stellung als erste Anlaufstelle für Fitnesscenter-Suchende in der Schweiz noch weiter ausbauen können und freuen uns auf euer Feedback.

2 Kommentare

  1. Jan sagt:

    Gute Arbeit!

  2. Winnetou Koslowski sagt:

    Wirklich schön geworden. Scheint ein erfolgreicher Relaunch zu werden!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *