Fitnesscenter in Lugano finden

Die mit fast 63.000 Einwohnern größte Stadt des Kantons Tessin liegt im nach ihr benannten Bezirk Lugano sowie am Ufer des fast 50 km² großen Luganersees an der Grenze zu Italien. Das Gewässer und die umliegenden Gebirge des Monte Brè, Monte San Salvatore, Monte Generoso und Monte San Giorgio waren schon im 19. Jahrhundert beliebte Ausflugs- und Reiseziele. Das milde Klima, die harmonische Landschaft und die altehrwürdige Architektur haben nicht nur viele prominente Autoren, Musiker und Maler, sondern auch schon zahlreiche Sportler angezogen. Wandern, schwimmen und segeln gehören im Sommer zu deren Lieblingsaktivitäten. Zu allen Jahreszeiten bieten Stadt und Bezirk gut zwei Dutzend Fitnesscenter.

Auf dieser Seite findest du Fitnesscenter in Lugano. Auch Fitness-Angebote wie Yoga, Zumba oder Pilates werden hier aufgeführt. Klicke auf ein Fitnesscenter, um Details und Bewertungen anzuzeigen. Diejenigen, die du kennst, kannst du bewerten.

Neu im Blog
 

Neue Fitnesscenter in Lugano

Neue Bewertungen in Lugano