Fitnesscenter in St. Gallen finden

Schon ihr historischer Namensgeber, der im 6. und 7. Jahrhundert im Bodenseeraum als Missionar tätige Gallus, war als Wandermönch seinerzeit sportlich zu Fuß unterwegs. Heute leben im kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum der Ostschweiz am Fluss Steinach knapp 75.000 Einwohner. International bekannt ist die Stadt besonders für ihre im Jahr 1898 gegründete Universität mit der größten wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät im deutschsprachigen Raum. Die renommierte Einrichtung befindet sich auf dem Rosenberg im Norden, auf den man wie auf den Freudenberg im Süden über zahlreiche Stufen heraufsteigen kann. Die Stadt der „Tausend Treppen“ bietet neben der gut besuchten Sportanlage Kreuzbleiche auch gut 30 verschiedene Fitnesscenter.

Auf dieser Seite findest du Fitnesscenter in St. Gallen. Auch Fitness-Angebote wie Yoga, Zumba oder Pilates werden hier aufgeführt. Klicke auf ein Fitnesscenter, um Details und Bewertungen anzuzeigen. Diejenigen, die du kennst, kannst du bewerten.

Mehr Fitnesscenter in St. Gallen

Neu im Blog
 

Neue Fitnesscenter in St. Gallen

Neue Bewertungen in St. Gallen